Rosa Wolle

Strick- oder Häkelprojekte mit rosafarbenem Wolle werden garantiert umwerfend. Wir bieten eine riesige Kollektion an Rosatönen wie Babypink, Lachs, Pink, Rose, Puder und vieles mehr.

Rosa ist eine so fröhliche, helle Farbe, die zu jeder Jahreszeit spektakulär aussieht. Entweder charmant und romantisch oder leuchtend und voller Energie. Du hast dich noch nicht für ein bestimmtes Projekt entschieden? Wir führen eine große Auswahl an Strickanleitungen - lass deiner Kreativität freien Lauf!

Laughing Hens bietet hochwertige Garnmaterialien, Strickaccessoires und Ressourcen. 

Wähle eine der unwiderstehlichen Pinknuancen und kreiere etwas ganz Besonderes für dich selbst oder eine ganz besondere Person.

Artikel 2

Rosafarbene Wolle für eine Vielzahl von Projekten

Rosa Wolle eignet sich für viele unterschiedliche Projekte. Der Farbton ist schick, attraktiv und frisch. Sei kreativ mit rosa und stricke etwas, auf das du stolz sein kannst - ganz gleich, ob du Strickanfänger oder Profi bist. Wie wäre es mit Strickjacken und Pullis, oder vielleicht MützenHandschuhen und Schals?

Rosa kann in Kombination mit anderen Farben wirkungsvoll eingesetzt werden, aber auch als eigenständige Farbe die Blicke auf sich ziehen.

Sobald du die passende Farbe ausgewählt hast, verpacken wir deine Bestellung und schicken sie sofort los. Na los, gönn dir etwas!