Reihenzähler

Ein Reihenzähler ist ein praktisches Hilfsmittel zum Zählen der gestrickten Reihen. Wir führen eine Auswahl an Zählern von Addi und Pony in verschiedenen Ausführungen.


Ein raffiniertes Zubehörteil, das dir dabei hilft, den Überblick zu behalten, wie viele Reihen und Maschen du schon gestrickt hast und den Fortschritt deines Projekts zu verfolgen. Wir bieten eine Reihe von Größen und Ausführungen von ganz klein bis riesig. Außerdem im Angebot: ein elektronischer Reihenzähler, so wird‘s noch leichter!


Ganz gleich, ob du Anfänger oder Profi bist - dieses Hilfsmittel ist für jeden nützlich. Schau dir gleich unsere Kollektion an hochwertiger Strickwolle passend zu deiner neuen Errungenschaft an.

Deine Suche ergab keine Treffer

Reihenzähler für dein Projekt


Reihenzähler sind nicht nur bei komplizierten Projekten nicht wegzudenken - auch bei einfachen Mustern sind sie sehr praktisch. Wir führen eine große Auswahl an Strick- und Häkelzubehör für deine Projekte.


Laughing Hens ist stets bemüht, Handarbeitsliebhabern eine breite Palette an hervorragenden Garnen, Stricknadeln und -anleitungen zu bieten. Wir sind ein Familienunternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Kunden glücklich zu machen.


Gönne dir heute einfach mal einen Reihenzähler und komme in den Genuss unserer günstigen Preise. Wir liefern natürlich schnell, damit du nicht so lange auf deine neuen Zubehörteile warten musst.