Häufig gestellte Fragen

Unser Team bei Laughing Hens ist stolz auf den hervorragenden Kundenservice und die Zufriedenheit unserer Kunden. Gerne beantworten wir alle Fragen unserer Kunden. Unser Team steht dir per E-Mail gerne zur Verfügung und antwortet schnellstmöglich. Wir kümmern uns um dein Problem, damit du dich entspannt zurücklehnen und dich mit dem Wichtigsten im Leben beschäftigen kannst...dem Stricken!

1. Wo ist meine Bestellung? Es ist schon eine Weile her, dass ich bestellt habe.


Wir bemühen uns, deine Bestellung gleich am nächsten Werktag zu kommissionieren, sorgfältig zu verpacken und zu versenden. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandmitteilung per E-Mail, dass deine Bestellung unterwegs ist. Wenn du innerhalb von 3 Tagen keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast, setze dich bitte mit uns in Verbindung und wir informieren dich gerne über den Status deiner Bestellung.

Sobald du eine Versandbestätigung per E-Mail erhältst, ist deine Bestellung auf dem Weg zu dir. Alle Bestellungen werden per Post versandt. Die voraussichtlichen Lieferzeiten findest du hier. Gelegentlich kann die Auslieferung deiner Bestellung länger dauern (insbesondere in Spitzenzeiten wie Weihnachten). Bitte warte 10 Werktage nach dem voraussichtlichen Liefertermin, bevor du uns über den Nichteingang der Bestellungen informierst, und wir bemühen uns um eine Lösung.


2. Warum musst du 3 Wochen warten, bevor wir deine Bestellung erneut versenden, falls sie auf dem Postweg verloren geht?


Uns wird von der Post empfohlen, diese Zeitspanne zu gewähren, da der Postdienst ein Paket erst nach Ablauf von 3 Wochen als verloren betrachtet. Wir versenden eine große Anzahl an Bestellungen und nur in einem winzigen Prozentsatz der Fälle kommen sie nicht rechtzeitig an. Selbst wenn sich ein Auftrag einmal verzögert, kommt er in der Regel sicher an. Würde eine Ersatzbestellung zu früh gesendet, würde der Kunde Doppelbestellungen erhalten.


3. Kann ich für meine Bestellung eine Rückerstattung erhalten, wenn sie vor Ablauf der 3 Wochen auf dem Postweg verloren geht?


Wir können eine Bestellung nicht vor Ablauf der empfohlenen drei Wochen nach Versand zurückerstatten, da dies der Post keine Möglichkeit gibt, die Bestellung noch auszuliefern. Wenn deine Bestellung nach drei Wochen ab Versand immer noch nicht eingetroffen ist, erstatten wir sie Dir gerne zurück.


4. Ich habe einen Rabattcode oder einen Treuegutschein, wie kann ich ihn einlösen?


Wenn du über einen Rabattcode verfügst, gib ihn während des Bezahlvorgangs in das Rabattfeld ein. Gleiches gilt für Treuegutscheine: die E-Mail-Adresse, über die der Gutschein ausgestellt wurde, muss in das Rabattfeld eingegeben werden, um den Treuerabatt einzulösen. Wir drucken Gutscheine nicht aus oder versenden sie per Post. Sie erscheinen stattdessen auf deiner Rechnung/deinem Lieferschein.

 

5. Ich habe den falschen Farbton/die falsche Menge bestellt - kann ich diese Artikel zurücksenden und den Zahlbetrag erstattet bekommen?


Du kannst neue oder nicht verwendete Garne, Nadeln und Zubehör aus jeglichem Grund innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden. Wir können leider keine Rücksendungen von Strick- und Häkelanleitungen, Broschüren oder Büchern annehmen oder Rückerstattungen hierfür anbieten. Informationen zu unserem Rücksendeverfahren findest du hier.

Achte darauf, dass sich die Artikel in wiederverkäuflichem Zustand befinden und dass die entsprechende Verpackung zusammen mit dem Lieferschein und dem Grund für die Rücksendung beiliegen.


6. Mir ist das Garn ausgegangen und ich brauche mehr Garn einer bestimmten Farbcharge.


Wir helfen, wo wir können. Sende die Einzelheiten des Garnsortiments, der benötigten Farbe/des Farbtons und der Farbcharge an uns unter sales@laughinghens.com. Wir werden unser Lager überprüfen und dir mitteilen, ob wir das Garn vorrätig haben und du es bestellen kannst.


7. Könnt ihr, bevor ich eine große Bestellung aufgebe, prüfen, ob ihr genügend Garn auf Lager habt?


Das machen wir gerne für dich. Gib uns bitte die Einzelheiten zu den gewünschten Artikeln an und wir teilen dir per E-Mail mit, ob wir alle Artikel auf Lager haben. Natürlich schwanken die Lagerbestände im Laufe der Zeit. Es werden zwar alle Anstrengungen unternommen, um deinen Auftrag zu erfüllen, aber wir können im Falle einer zeitlichen Verzögerung die Lagerbestände nicht garantieren.