Lieferung, Erstattungen und Rücksendungen

Unser wichtigstes Ziel bei Laughing Hens ist Ihre volle Zufriedenheit. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen zu kommissionieren, sorgfältig zu verpacken und zu versenden. Gerne beantworten wir alle Fragen, die Sie als Kunde bezüglich der Auslieferung Ihrer Artikel haben. Unser Team steht Ihnen per E-Mail oder telefonisch gerne zur Verfügung. Sollte dies nicht sofort möglich sein, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lieferzeiten und Vesandkosten

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandmitteilung per E-Mail, die Sie darüber informiert, dass Ihre Bestellung unterwegs ist.

Versandkosten und voraussichtliche Lieferzeiten finden Sie hier.


Lieferverzögerung (Nicht vorrätig/geteilte Bestellungen)

Da wir uns bemühen, dass Sie Ihre Waren so schnell wie möglich erhalten, kann es gelegentlich vorkommen, dass wir Ihre Bestellung in Einzellieferungen aufteilen. Wenn ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht vorrätig ist, versenden wir die übrigen Artikel aus Ihrer Bestellung, die sofort verfügbar sind. Sie erhalten von uns eine E-Mail bezüglich der „Einzellieferungen“, in der die vergriffenen Artikel aufgeführt sind, sowie eine Einschätzung, wann diese wieder vorrätig sind und an Sie verschickt werden, und eine neue Auftragsnummer für diese vergriffenen Artikel. Anschließend erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung für die Artikel Ihrer Bestellung, die verfügbar sind und versandt wurden. Bei weiteren Verzögerungen halten wir Sie per E-Mail auf dem Laufenden.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass sich Ihre gesamte Bestellung verzögert, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Sie darüber informieren und Ihnen das voraussichtliche Versanddatum mitteilen.


Nicht ausgelieferte Bestellungen

Wenn Sie eine Versand-E-Mail erhalten haben und Ihre Bestellung nicht eingetroffen ist, überprüfen Sie bitte Ihre Sendungsverfolgung (falls vorhanden) über den Link in der Versand-E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, auf Aktualisierungen. Häufig konnte das Paket nicht zugestellt werden und wartet in Ihrer örtlichen Postfiliale, an dem von Ihnen bestimmten „sicheren Ort“ oder bei einem Nachbarn auf Sie.

Bitte warten Sie etwa 10 Werktage, bevor Sie uns wegen Nichtlieferung kontaktieren. Die Post betrachtet ein Paket erst dann als „verloren“, wenn es 3 Wochen nach dem Versand nicht zugestellt wurde. Wenn Ihre Bestellung nach Ablauf dieser Frist noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen ist, setzen Sie sich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung. Wir senden Ihnen Ihre Bestellung, vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Artikel, gerne umgehend erneut zu.

 

Rücksendungen, Ersatz und Erstattung

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, erstatten wir gerne den Kaufpreis für zurückgesandte Artikel. Erstattungsanfragen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung erfolgen. Bitte senden Sie die Artikel in wiederverkäuflichem Zustand mit entsprechender Verpackung zusammen mit dem Lieferschein und dem Grund für die Rücksendung an uns zurück.

**Wir bedauern, dass wir die Rücksendung von Mustern, Heften, Büchern oder Broschüren aufgrund des Urheberrechtsgesetzes für diese Artikel nicht akzeptieren können. Wenn Sie sich dafür entscheiden, diese Artikel an uns zurückzusenden, erhalten Sie keine Rückerstattung für die Ware oder das Porto.

Es ist wichtig, dass den zurückgesendeten Artikeln der Original-Versandbeleg beigelegt wird, damit wir die entsprechende Rückerstattung vornehmen können.

Sie erhalten von uns einen vorfrankierten Rücksendeaufkleber. Von jedem Erstattungsbetrag werden 5,00 Euro für die Kosten des Rückversands einbehalten, es sei denn, die Ware ist fehlerhaft oder wurde falsch geliefert. In diesem Fall erstatten wir den vollen Wert der zurückgesandten Artikel.

  1. Senden Sie uns eine E-Mail an sales@laughinghens.com mit Betreff: Rücksendeanfrage
    Geben Sie in Ihrer E-Mail folgende Informationen an
    - Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer
    - die zurückgesendeten Artikel
    - den Grund der Rücksendung
  2. Sie erhalten von uns per E-Mail einen vorfrankierten Rücksendeaufkleber. Drucken Sie den Aufkleber einfach aus und befestigen Sie ihn außen an Ihrem Rücksendepaket.

  3. Geben Sie das Paket bei der nächstgelegenen Postfiliale ab, und es wird an uns zurückgeschickt.

  4. Sobald das Paket bei uns eintrifft, werden wir eine Rückerstattung vornehmen. Bitte kalkulieren Sie 2 Wochen für das Rückporto ein.


Gemäß der Customer Protection Regulation 2000 (Fernabsatzrichtlinie) haben Sie nach Erhalt der Ware sieben Werktage Zeit, um Ihren Auftrag zu stornieren. Wenn Sie von diesem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstatten wir Ihnen den für die Waren gezahlten Preis vollständig zurück. Die Rückerstattung wird Ihnen ausgezahlt, sobald wir die Artikel in wiederverkaufsfähigem Zustand erhalten. In jedem Fall muss die Benachrichtigung an uns innerhalb von sieben Werktagen nach Erhalt der Ware schriftlich (E-Mail gilt als schriftlich) erfolgen und sollte die Bestellnummer und die Angaben zum Widerspruch enthalten. Ihre E-Mail oder Ihr Brief gilt als an dem Datum bei uns eingegangen, an dem Sie diese versenden. Die Artikel müssen in der unbeschädigten Originalverpackung und mit der Originalrechnung eingesandt werden.

Alle Rückerstattungen werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen, auf Wunsch können Gutschriften ausgestellt werden.