Strickanleitungen für ihn

Strick- und Häkelanleitungen für ihn...damit meinen wir Anleitungen für ein Kleidungsstück oder Accessoire, das für einen Mann (oder Jungen) entworfen wurde, nicht Anleitungen, die besonders männerfreundlich geschrieben wurden, damit männliche Strick- und Häkelfans sie verstehen können! Natürlich ist die Sprache der Maschen allumfassend (unisex, wenn du so willst). Ob du also ein Mann bist, der für einen anderen Mann strickt, ein Mann, der für eine Frau strickt, eine Frau, die für einen Mann strickt, eine Frau, die für eine Frau strickt, oder eine geschlechtsneutrale Person, die für sich selbst oder eine andere Person strickt, hier bist du genau richtig.

Die Bandbreite an Modellen für ihn ist auf dem Vormarsch, da Stricken, Häkeln und Handarbeiten im Allgemeinen an Beliebtheit gewinnen, insbesondere bei männlichen Millennials. Bei uns findest du die perfekte Anleitung, ganz gleich ob du einen modischen Pullover für deinen Bruder, einen kuscheligen Schal für deinen Vater, eine flippige Mütze für deinen Neffen, eine trendige Strickjacke für deinen Sohn, ein Paar kuschelige Socken für deinen Opa oder sogar ein paar fabelhafte fingerlose Handschuhe aus gestreiftem Garn für deinen extravaganten Stiefonkel stricken möchtest.

Artikel 2

Stricken: Nicht nur für Frauen!

Wusstest du, dass Stricken ursprünglich eine Beschäftigung nur für Männer war? Als die erste Strickvereinigung 1527 in Paris gegründet wurde, waren tatsächlich keine Frauen zugelassen!Es gibt eine Vielzahl von bekannten männlichen Strick- und Häkeldesignern. Du kennst mit Sicherheit die geläufigsten Namen wie Martin Storey, Kaffe Fassett, Brandon Mably und Arne & Carlos. Aber es gibt auch ein paar Neulinge! Schau dir beispielsweise die modischen, skurrilen und teilweise ungeheuerlichen Strick- und Häkelmodelle von Stephen West, Nathan Taylor (The Sockmatician) und Rohn Strong an.